Insterburg & Co. - Oh Barbara, Oh Barbara

Oh Barbara.
Heut sind wir jung und es glänzt dein Haar.
Barbara
Barbara

Du kannst seide Kleider tragen brauchst nie einen Schneider fragen.
Alles an dir find ich schick.
Dir leg ich die Welt zu Füßen,
lass für dich die Stellung schießen. Du bist mein ganzes Glück.
Barbara
Barbara

Oh Barbara
Heut sind wir jung und es glänzt dein Haar.
Barbara
Barbara

Ich steh nur an deiner Seite. In Liebe nicht im Streite heißa wie ist das leben schön.

[gesprochen]
Und wenn ich dann zum Himmel blicke sehe ich unter all den vielen Sternen eine Lücke.
Aber du kannst ja nicht da oben sein. NEIN. Du bist auf dem Boden der Tatsachen.
Hier gehörst du hin. Zu dem Müll, zu dem Dreck, zu dem Abwasch.
Kinder haut doch mal rein!


Oh Barbara
Heut sind wir jung und es glänzt dein Haar.
Barbara
Barbara

Und wenn wir mal älter werden zwischen uns nichts kälter werden du wirst eine schöne Oma sein.
Wir werden viele Enkel haben, die uns zu Grabe tragen das wird die Erfüllung sein.

lalalalalalalalalalala

OH BARBARA