Cha-haa-ha – Insterburg & Co. Am G F E Cha-haa-ha, cha-haa-ha (2x) Am G F E Seh´ n sie mich an wie ich vor ihnen steh, aus der Traum, oh das tut weh. Einst war ich ein Stippteesmodell, doch leider wirkt der Körper schnell. Cha-haa-ha, cha-haa-ha Mir lagen stets die Fans zu Füßen, heute woll´ n nicht mal die Hunde grüßen. Vorbei ist der Sex, den ich einst besessen, heut ist alles schlaff, liegt das am Essen? Cha-haa-ha, cha-haa-ha Ich war ein Traum in Samt und Seide, heut hängt mein Bauch wie ne Trauerweide. Ich war der Star vom „Crazy Horse“, heut lachen die Leute, seh´ n sie mich in Shorts. Cha-haa-ha, cha-haa-ha Berühmt war ich durch meine schlanke Figur, doch durch viele essen explodierte die Natur. Einst nannten meine Liebhaber mich „Lola Sweet“, heut heiß ich das Krümmelmonster von der Sesam –Street. Cha-haa-ha, cha-haa-ha